Forenspiel | Das letzte Wort

Hab ich doch auch nicht behauptet ^^
das mit gut hab ICH gesagt ;)

Ok ^^
Danke für deine Hilfe :) <3
Falls du dir noch kein headset gekauft hast... Ich kann dir das logitech g430 empfehlen :D
Das habe ich zum zocken, musikhören, aufnehmen,usw. :D
Im TS meinten bis jetzt alle, dass das mikro nicht rauscht oder sonstwie störgeräusche macht. Zum sound selber: es ist 7.1 surround sound, wodurch man z.b. Hòrt von wo die mobs auf dich zu kommen. Der preis: als ich es mir gekauft habe hat es 60-70€ gekostet.
Hoffe ich konnte dir helfen :D
Falls du irgend ne frage hast frag einfach :D
Lg enemy :3

EDIT: hab vergessen zu schreiben, dass eine 7.1 surround soundkarte mitgeliegert wird^^ einfach in den usb anschluss und headset da dran

Falls du dir noch kein headset gekauft hast... Ich kann dir das logitech g430 empfehlen :D
Das habe ich zum zocken, musikhören, aufnehmen,usw. :D
Im TS meinten bis jetzt alle, dass das mikro nicht rauscht oder sonstwie störgeräusche macht. Zum sound selber: es ist 7.1 surround sound, wodurch man z.b. Hòrt von wo die mobs auf dich zu kommen. Der preis: als ich es mir gekauft habe hat es 60-70€ gekostet.
Hoffe ich konnte dir helfen :D
Falls du irgend ne frage hast frag einfach :D
Lg enemy :3

EDIT: hab vergessen zu schreiben, dass eine 7.1 surround soundkarte mitgeliegert wird^^ einfach in den usb anschluss und headset da dran
Hab ich schon vorher Vorgeschlagen :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop