Forenspiel | Das letzte Wort

sagte @Soldier4ever aber :p
und ich wird gucken was es so gibt und was ich nehme :p

und cih weiß aus dem interet jetzt das die preise so bei 15€ anfangen ;)
Also für den Preis kann ich dir keins empfehlen.
Die Headsets gehen so schnell kaputt, es ist besser du kaufst dir eines um 40-50€ und das hält dann aber auch locker 3-5 Jahre.
Ich hab meines jetzt auch schon 2 Jahre und es ist noch so gut wie neu und hat auch nur 50€ gekostet.

sagte @Soldier4ever aber [emoji14]
und ich wird gucken was es so gibt und was ich nehme [emoji14]

und cih weiß aus dem interet jetzt das die preise so bei 15€ anfangen ;)
Kommt aber auch drauf an:
Wenn du selber andere Leute hören möchtest und selber eine gute Quali haben möchtest (Skype,TS...) fängt es bei 40/50 € an.
Ein wenig schlechter wären so 30 €.
Die ganz billigen fangen wie du sagtest auch mal bei 15 € an, allerdings sind die nicht das beste.

Falls es dir ums zocken geht (also den Sound) gibt es auch VibrationsHeadsets. Diese fangen bei 35/40 € an. Die StimmQuali ist dabei recht gut. (VibrationsHeadsets sind gut für Explosion)

@EnderRex501 falls du bei Amazon bestellen möchtest, solltest du auch auf Bewertung etc. Achten. Da kannste viell. Auch für 20 € (wenn du damit gut umgehst) n Schnäppchen machen.
(Dachte jetzt an andere Websites, Saturn,MediaMarkt ... ^^ )

Wie kann ich Leute mit nem Chatlog Reporten hab keine Ahnung ich geh ins Spieler melden Forum und weiter weiß ich nicht. Bin relativ neu hier :3 xD

Kann's mir bitte einer Erklären :(

Von ein paar Leuten weiß ich den Ingame Namen nicht mehr.

Allerdings hab ich den Code für die chatreports

LGHD :D

äm also ich muss weiter weg fahren also sagen wir einfach in der Stadt ^^
ist schon ein Stückchen weg XP

und Saturn Mediamarkt und so .-.
viel...
Also bei Saturn fangen Headsets bei 25 € an. Ich würde aber schon mehr ausgeben. Am besten du machst folgendes:
-Frag den Typen in der Abteilung, ob er dir was empfehlen kann (also sag ihm auch wofür du des brauchst)

-Guck auf jeden Fall (!) Nach (oder frag) ob da Garantie drauf ist. Dann kannst du es immer umtauschen, falls es defekt ist oder so.(kenn ich von Saturn)
-Falls die da zum testen stehen (ist bei uns so), würde ich das Headset für 1 min. Aufsetzen, um zu gucken ob es angenehm ist. Ansonsten kann es passieren, dass wenn du es längere Zeit trägst es dir viell. An den Ohren schmerzt.

Bei Media Markt kenn ich mich nichts so aus (sind viell. Auch teurer). Ansonsten diese Taktik bei allen Geschäften anwenden ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop