P
Phantii
Unregistriert
Kann ich meinen Schwanz & meine Ohren wieder haben? ._.
Du Krähe ._.Kra kra kra
Kann ich meinen Schwanz & meine Ohren wieder haben? ._.
Du Krähe ._.Kra kra kra
Phääänti.Kann ich meinen Schwanz & meine Ohren wieder haben? ._.
Du Krähe ._.
Ne bin ein FischKann ich meinen Schwanz & meine Ohren wieder haben? ._.
Du Krähe ._.
Weil du nie gut bist und Flutzera ne Flasche.
Nein, das "Weil du nie gut bist" war ironie c: Ich kenn dich nichtHab ich dir was getan? ._.
SG ist bei mir so ne sache. Es gibt Tage da läufts und es gibt tage da krieg ich nix auf die reihe.
Im großen und ganzen bin ich aber nicht so krass in PvP.
Ja..........................................................................................................................................................................................................................................h.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................a.................:...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................x................