Also mich hat es interessiert!Sry, vielleicht hast du es noch nicht gemerkt, deshalb sag ich es dir jetzt einfach. Niemanden hier interessiert dein Leben. Danke.
Also mich hat es interessiert!Sry, vielleicht hast du es noch nicht gemerkt, deshalb sag ich es dir jetzt einfach. Niemanden hier interessiert dein Leben. Danke.
Die interessieren mich aber nicht, also sind sie uninteressant.Es gibt immer die sich imteressieren
Ich bekomme immer was ich will.Um dir bei den 50.000 zi helfen, die dir eh wieder ein Randy klaut.
Du bist niemand.Also mich hat es interessiert!
Eigendlich lieber Clexxer ist das garnicht der tiefe Sinn dieses Threads. SmalTalk und einfach über etwas unterhalten. Kannst gerne Mitmachen. Wenn du nicht zur schule musst kannst du gerne hier noch einge Beiträge verfassen. [emoji106]das letzte wort habe nun ich
Es gibt immer die sich imteressieren
Und jetzt nochmal fehlerfrei.Eigendlich lieber Clexxer ist das garnicht der tiefe Sinn dieses Threads. SmalTalk und einfach über etwas unterhalten. Kannst gerne Mitmachen. Wenn du nicht zur schule musst kannst du gerne hier noch einge Beiträge verfassen. [emoji106]
Morgen.Mprgen leuts.
Ich hoff es klappt mit dir und deinem Freund.
Nene lieber nicht.Und jetzt nochmal fehlerfrei.
Einhorn.Morgen.
Wenn du meinst.Nene lieber nicht.