Gut. Das wird zwar nicht leicht, aber ich werde es versuchen.
als Erstes würde ich dir empfehlen die Smilies weg zu lassen.
Ok!
Gut. Das wird zwar nicht leicht, aber ich werde es versuchen.
als Erstes würde ich dir empfehlen die Smilies weg zu lassen.
Als nächstes wäre da dieses Problem:
Du hast gefragt ob ich dir helfen will. Korrekt ist es aber so:Willst du mir dabei helfen?
Hilf mir dabei, sonst werde ich dich finden.
Als nächstes wäre da dieses Problem:
Du hast gefragt ob ich dir helfen will. Korrekt ist es aber so:
Ok. Nicht schlecht. Mal schauen wie du das so anwenden wirst.Ok, also beweg deinen Arsch auf den Stuhl und hilf mir!
Ok. Nicht schlecht. Mal schauen wie du das so anwenden wirst.
Wer hier wen heimsucht, entscheide immer noch ich.Hmm.... Du bleibst nun an deiner Tastatur bis ich dir weitere Anweisungen geb!
Sollte ich merken das du deinen Posten verlassen hast werde ich dich auf alle Ewigkeiten heimsuchen!
Misch dich nicht in fremde Angelegenheiten ein.Interessant xD
DochMisch dich nicht in fremde Angelegenheiten ein.
Nein, es geht dich nichts an. Aber ich merke schon, du hast ein Autoritätsproblem.
Ihr schreibt es immerhin öffentlich. Von daher ... Ausserdem les ich was ich willNein, es geht dich nichts an. Aber ich merke schon, du hast ein Autoritätsproblem.
Es geht darum, dass du dich einmischt. Wenn zwei Mensche in der Öffentlichkeit reden, gehst du auch nicht einfach dazu und redest mit. Du hörst vielleicht zu. aber auch nicht mehr.Ihr schreibt es immerhin öffentlich. Von daher ... Ausserdem les ich was ich will
Klar, ich geh dann immer auf die zu und laber mitEs geht darum, dass du dich einmischt. Wenn zwei Mensche in der Öffentlichkeit reden, gehst du auch nicht einfach dazu und redest mit. Du hörst vielleicht zu. aber auch nicht mehr.
Dann hast du einfach keine Manieren.Klar, ich geh dann immer auf die zu und laber mit