Wirst du jetzt komplett zum Jungen oder was?
Ok Conchita.Hmm.. Habe in dem ersten Jahr als "Zocker" so getan als wäre ich männlich..
Weckt Erinnerungen & das gefällt mir :')
Also lass mich <:
Phantii nimmt Männer als PB, Ich Frauen xDHmm.. Habe in dem ersten Jahr als "Zocker" so getan als wäre ich männlich..
Weckt Erinnerungen & das gefällt mir :')
Also lass mich <:
Nicht nett![]()
Zwei Conchitas haben sich gefundenPhantii nimmt Männer als PB, Ich Frauen xD
Halt die Fresse Kevin , das ist nicht nett...Zwei Conchitas haben sich gefunden![]()
Sowas will ich hier schon mal garnicht sehen. Auch du hast nicht das Recht mich an der freien Meinungsäußerung zu hindern. Wenn du ein Problem damit hast, können wir das gerne auf sachlicher Ebene lösen, aber nicht so.Halt die Fresse Kevin , das ist nicht nett...
Halt die Fresse Kevin , das ist nicht nett...
Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben !Sowas will ich hier schon mal garnicht sehen. Auch du hast nicht das Recht mich an der freien Meinungsäußerung zu hindern. Wenn du ein Problem damit hast, können wir das gerne auf sachlicher Ebene Lösen, aber nicht so.
Ohne Ausschnitt!Zumindest ist meines eine Anime figur und nicht iein weib ausm web das ihr titten fotografiert [emoji14]
Wie ich sehe willst du dich deinen Problemen nicht stellen. Von mir aus kannst du gerne dein ganzes Leben lang weglaufen. Mir ist das egal.Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben !
Du nervst mit deinen Sätzen die sich so anhören als würde Sheldon Cooper deine Sätze schreiben.Wie ich sehe willst du dich deinen Problemen nicht stellen. Von mir aus kannst du gerne dein ganzes Leben lang weglaufen. Mir ist das egal.
Ich schreibe ganz normal, wenn du was daran auszusetzen hast, gibt es eine ignorieren-Funktion.Du nervst mit deinen Sätzen die sich so anhören als würde Sheldon Cooper deine Sätze schreiben.
Wenn du meinst.stimmt, sie hat nichtmal welche![]()