Hast du schon alle Seiten gelesen? Nein? Dann an die Arbeit.
Hast du schon alle Seiten gelesen? Nein? Dann an die Arbeit.
Jaaaa klar mach ich gerne...das sind nur 2394 Seiten.^^Hast du schon alle Seiten gelesen? Nein? Dann an die Arbeit.
Wenn du dich ranhälst bist du morgen fertig und darfst mitreden.Jaaaa klar mach ich gerne...das sind nur 2394 Seiten.^^
Dann ist ja gut ^^ dachte schon wäre zu vielJaaaa klar mach ich gerne...das sind nur 2394 Seiten.^^
Ach tu mal nicht so als hättest du alle gelesen...Hast du schon alle Seiten gelesen? Nein? Dann an die Arbeit.
Warum sollte ich nicht mitreden dürfen?!Wenn du dich ranhälst bist du morgen fertig und darfst mitreden.
Und selbst? Das ist doch die NEUE Regel. Die hast du sogar ausgesprochen.Ach tu mal nicht so als hättest du alle gelesen...
Ach,das ist gar nix,das mach ich in 5min. fertig^^xdDann ist ja gut ^^ dachte schon wäre zu viel
Ich hab sie ja alle gelesenUnd selbst? Das ist doch die NEUE Regel. Die hast du sogar ausgesprochen.
Ja deshalb jaAch,das ist gar nix,das mach ich in 5min. fertig^^xd
Die zählen ja auch nicht.Ich hab sie ja alle gelesen
Außer die, die ein netter Mod hier her verschoben hat![]()
Schreibst Punkt, vergisst ihn aber. Und selbt wenn, hinter ein Ausrufezeichen kommt kein Punkt.Habe gewonnen! PUNKT
Skillaura+Die Oma warsHacker
Du füllst dich wieder angesprochen war zu diesem TimoloYt oder soReport mich und heul nicht rum.
Ich heiße TimolixYT.^^Du füllst dich wieder angesprochen war zu diesem TimoloYt oder so
Ja wenn du alles in 5 min liestIch heiße TimolixYT.^^
Ehm,ich hacke?
Wenn du einfach ohne Zusammenhang hier etwas schreibst, ja dann fühl ich mich angesprochenen..Du füllst dich wieder angesprochen war zu diesem TimoloYt oder so
Ja,das habe ich selber programmiert.Ja wenn du alles in 5 min liest![]()