Wenn es klappt könnten wir dann ne runde zocken. Muss selber glaub morgen umweg machen da ich mir psc hollen will. Ma gucken für was ^^12:40 -> bin also zwischen 13:40 (wenn ich bus bekomm) und 14:10 zuhause (wenn ich ihn verpasse)
Wenn es klappt könnten wir dann ne runde zocken. Muss selber glaub morgen umweg machen da ich mir psc hollen will. Ma gucken für was ^^12:40 -> bin also zwischen 13:40 (wenn ich bus bekomm) und 14:10 zuhause (wenn ich ihn verpasse)
damit wir uns besser absprechen können, werde ich dich sogar für morgen entblocken.Wenn es klappt könnten wir dann ne runde zocken. Muss selber glaub morgen umweg machen da ich mir psc hollen will. Ma gucken für was ^^
Yeah xDdamit wir uns besser absprechen können, werde ich dich sogar für morgen entblocken.
Ich freu mich schon dich zum ausrasten zu bringen
Du mit deiner Freundin und dann willste noch YourPlay zum ausrasten bringen. xD
er hat es nicht anders verdientDu mit deiner Freundin und dann willste noch YourPlay zum ausrasten bringen. xD![]()
Stimmt schon, trotzdem Angst xDer hat es nicht anders verdient
sagte der typ mit dem mädel pbStimmt schon, trotzdem Angst xD
Das könnte man zu dir auch sagen.sagte der typ mit dem mädel pb
So siehts aus ^^sagte der typ mit dem mädel pb
Ja man ey.. aber du bist auch kein "Steinbock" in Rl !! :3Erwischt!
Sag nichts was du nicht beweisen kannst.Ja man ey.. aber du bist auch kein "Steinbock" in Rl !! :3
Das kann man ganz einfach beweisen,da du vor einem Monat noch sagtest,du wärst der Weihnachtsmann.Sag nichts was du nicht beweisen kannst.
Nein.Ich glaube,das Spiel wird die nächsten 10 Jahre "gespielt".![]()