Ich habe es gelesen. Aber ich verstehe nicht ganz.Das du gehen willst find ich blöd aber wer ist dieser komische typ da ?Leute ich muss was sagen. Falls ihr es npch nicht gelesen habt.
Der komische typ war mein brudiIch habe es gelesen. Aber ich verstehe nicht ganz.Das du gehen willst find ich blöd aber wer ist dieser komische typ da ?
Ich verstehe dich kannst ja alles nachlesen was er dort fü lügen erzählt nur um seine eigene haut zuretten.Okay?? Ich halte mich mal aus so etwas raus.Nix gegen dich aber ich will nicht alles noch schlimmer machen als es ist ...
Ach ja....du weißt ja gar nicht wie gut ich sowas kenne.Aber dass noch andere da mitmachen müssen...Ich verstehe dich kannst ja alles nachlesen was er dort fü lügen erzählt nur um seine eigene haut zuretten.
Meint ihr wirklich ihr müsst sone privaten sachen im öffentlichen internet besprechen? xDTja so ist das Leben.
An sich stört es mich nicht. Kannte @ Phantii sowieso nicht.
Was mich stört ist das er so was macht obwohel er 1. Eine Freundin "hatte" (Jetzt ja nicht mehr)
2. Er wusste das ich was von ihr wolte
Wer sagt, dass die nicht auch noch jemand anderes liest? Im Internet ist rein gar nichts Privat.Meint ihr wirklich ihr müsst sone privaten sachen im öffentlichen internet besprechen? xD
Wozu gibt es unterhaltungen...
Kack drauf xDMeint ihr wirklich ihr müsst sone privaten sachen im öffentlichen internet besprechen? xD
Wozu gibt es unterhaltungen...
Entweder verstehe ich deinen post nicht oder du meinen nicht xDWer sagt, dass die nicht auch noch jemand anderes liest? Im Internet ist rein gar nichts Privat.
Ich bin auf deine Aussage mit den Privaten Sachen eingegangen.Entweder verstehe ich deinen post nicht oder du meinen nicht xD
Bin jz pennen bye
*hust* glaube bin krank xD *hust*Haha ja![]()
Wo ist der Feine Herr dennIch nicht
Klassenfahrt