P
Phantii
Unregistriert
Letzte Zeit hast du Recht wenig geschrieben :0Weiß nicht was du meinst.
Letzte Zeit hast du Recht wenig geschrieben :0Weiß nicht was du meinst.
Lieg ja auch krank im Bett.Letzte Zeit hast du Recht wenig geschrieben :0
Gute Besserung.Das Niveau braucht dich..letztens wurde ihm das u geklaut :/Lieg ja auch krank im Bett.
Dankeschön. Und darum werde ich mich bald kümmern.Gute Besserung.Das Niveau braucht dich..letztens wurde ihm das u geklaut :/
Dankeschön. Und darum werde ich mich bald kümmern.
Ach jetzt erst?Aua. Deine Signatur tut jz erst richtig im Kopf weh![]()
Ja. Hat mich eig garnicht irritiert. Aber jz sieht es bewegend aus. Aua xDAch jetzt erst?
Oh man... Du realisierst ja heute wieder mal schnell...Ja. Hat mich eig garnicht irritiert. Aber jz sieht es bewegend aus. Aua xD
Schade dass man die Größe nicht ändern kann.Ja. Hat mich eig garnicht irritiert. Aber jz sieht es bewegend aus. Aua xD
Pscht jz!Oh man... Du realisierst ja heute wieder mal schnell...![]()
Fütter mich.Pscht jz!
Bei einigen Leuten wäre das schon in Ordnung so....Schade dass man die Größe nicht ändern kann.
Ich weiß nicht ob wir über das selbe reden.Fütter mich.
Bei einigen Leuten wäre das schon in Ordnung so....
Ich meine, dass einige Leute eine Vergrößerung der Signatur nur ausnutzen würden umIch weiß nicht ob wir über das selbe reden.
Ich meine, dass einige Leute eine Vergrößerung der Signatur nur ausnutzen würden um
sowas zu machen
willste auch so eine vergeößerung? xDDu hast es erfasst.
Und stell dir das bei einigen Personen mehr vor.alter. bin aufm handy on & hab min. 3x seit neu geladen weil ich dachte es spinnt.
willste auch so eine vergeößerung? xD
Also du bist echt ein bisschen doof.alter. bin aufm handy on & hab min. 3x seit neu geladen weil ich dachte es spinnt.
willste auch so eine vergeößerung? xD