Dann ist ja gut. Und es hat übelst auf meinem Handy wegen scrollen gelaggtDeswegen hab ich es wieder gelöscht.
Dann ist ja gut. Und es hat übelst auf meinem Handy wegen scrollen gelaggtDeswegen hab ich es wieder gelöscht.
Tapa ist dooouf! :3Frage ! : Wie kann man bei TapaTalk ein neuen Thread erstellen? Hab es gerade geupdatet und es ist alles neu Designt etc. Und weiß nicht wie man neuen Thread erstellt
Ja aber kb am pc fürs Forum zu hocken und am handy is gegrillter :3Tapa ist dooouf! :3
Oben auf GommeHD.net das gewünschte Forum auswählen und dann links oben auf das Einstellungssybohl und da dann auf neues Thema erstellen.Frage ! : Wie kann man bei TapaTalk ein neuen Thread erstellen? Hab es gerade geupdatet und es ist alles neu Designt etc. Und weiß nicht wie man neuen Thread erstellt
Ok.Ok tut mir ja Leid.. :c gehen wir wieder Leute ausspionieren?
Danke ^^Oben auf GommeHD.net das gewünschte Forum auswählen und dann links oben auf das Einstellungssybohl und da dann auf neues Thema erstellen.
am handy is gegrillter :3
Wie kommst du auf Penis? Penis und Sackloch sind zwei verschiedene Begriffe klingel aber irgendwie ähnlich^^