Forenspiel | Das letzte Wort

@paulcraft1999 Hab gerade gesehen, dass alex auch kein Moderator mehr ist. Was habe ich bitte verpasst?
Dachte sich das Team etwa "Lass mal die besten Kicken!" :'D *hat kein Verständniss dafür* Und auch wenn sie etwas verbotenes getan haben.. Sie waren GUT! *seufz*
Ich hab das gestern Abend um 22 Uhr gesehen und bis 4 Uhr morgens darüber gegrübelt ob ich träume oder nicht... #feelseverywhere

@paulcraft1999 Hab gerade gesehen, dass alex auch kein Moderator mehr ist. Was habe ich bitte verpasst?
Dachte sich das Team etwa "Lass mal die besten Kicken!" :'D *hat kein Verständniss dafür* Und auch wenn sie etwas verbotenes getan haben.. Sie waren GUT! *seufz*

Glaub mir eben nicht :(

Viele haben auch freiwillig aufgehört (Befoxh und Qurinox zB), da kann man nix machen. c:

Nö,habe keine Lust immer zu schreiben "sehe ich genauso" da sonst wieder sammy kommt,meine beiträge meldet und sie gelöscht werden. Sonst hätte ich es geschrieben und dir keine Likes gegeben :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop