eZ
eZ
Die meisten Mods hab ich noch NIE gesehen. Naja gg auf jeden fall
Du und mod? Das ist ja so wie wasser und feuerJa. Zugegeben, ich habe mich hier auch nur damals Registriert um Moderator zu werden, dennoch finde ich das ein wenig seltsam. Aber soll mir Recht sein. Hoffen wir mal, dass sie uns gut beraten werden![]()
Du und mod? Das ist ja so wie wasser und feuer![]()
Hast doch eh kb mit Menschen zu reden hahaJa, mittlerweile bin ich froh es nicht geworden zu sein. Dennoch war dies der Grund meiner Registrierung![]()
Hast doch eh kb mit Menschen zu reden haha![]()
mittlerweile bin ich froh es nicht geworden zu sein
Hähä c:
._______________________.Was lachst du soSoll ich etwa kommen und dich umbringen? Hihihi
._______________________.
Und Leute? Wann , glaubt ihr, fliegt der erste von den neune raus? Soll nix negatives sein, aber der rekord liegt bei 2 Stunden....
Ja das finde ich auch so... aber z.B. von Manic hab ich auch nicht sehr viel gehalten aber jetzt finde ich, dass er es wirklich verdient hat.. na mal sehenHahha, so wie die mir rüber kommen halten die keine Woche durch..
Ich frage mich sowieso warum Luma72 geflogen ist.
Er war einer weniger der schnell Reporte erledigte.
Bestimmt hat er einmal eine Beleidigung geschrieben oder soHahha, so wie die mir rüber kommen halten die keine Woche durch..
Ich frage mich sowieso warum Luma72 geflogen ist.
Er war einer weniger der schnell Reporte erledigte.
Du bist ein Mörder.Aber mal im ernst, habe das NIE bemerkt.
Hätte es zu gerne genossen![]()
Ja das finde ich auch so... aber z.B. von Manic hab ich auch nicht sehr viel gehalten aber jetzt finde ich, dass er es wirklich verdient hat.. na mal sehen![]()
Ja Leider :cKann es sein, dass er auch flog? o_o