Sags mir. Ach meintr schreibs mir hast ja amgst zureden :cAber sicher doch![]()
Sags mir. Ach meintr schreibs mir hast ja amgst zureden :cAber sicher doch![]()
Ich bin Gefährlicher als ich aussehe.. *böse anfunkel*#Pussymodeee
Meine augen. R.I.PIch bin Gefährlicher als ich aussehe.. *böse anfunkel*
Kaum ist ein weibliches etwas hier, musst du es in die Familie einladen o_o #KrasserBooooooySags mir. Ach meintr schreibs mir hast ja amgst zureden :c
Phantii= Kleiner süßer Plüsch Elefant . Sieht süß aus. +bisschen gefährlicher Großer hässlicher NichtPlüsch Elefant.Ich bin Gefährlicher als ich aussehe.. *böse anfunkel*
Wtf nein xD ich kenne sie und ich habe ihr geschrieben das sie mal hier in kommen soll und ih habe gesagt das ich das erst absprechen muss. Bist du eifersüchtig ^^Kaum ist ein weibliches etwas hier, musst du es in die Familie einladen o_o #KrasserBooooooy
Phantii ist die Abkürzung für Phantom. Nehm dich in Acht.. Ich werde überall und nirgends sein!Phantii= Kleiner süßer Plüsch Elefant . Sieht süß aus. +bisschen gefährlicher Großer hässlicher NichtPlüsch Elefant.![]()
Jetzt hab ich Angst :O ...Phantii ist die Abkürzung für Phantom. Nehm dich in Acht.. Ich werde überall und nirgends sein!
Ich.Hasse.Es.
Awwwww........Ja >.< .. Nein.![]()
*kicher*Jetzt hab ich Angst :O ...
Bitte nicht. >.>Komme in 15 h wieder.
Achso du willst das ich verrecke. :c*kicher*
Bitte nicht. >.>
Das finde ich nicht mehr witzig. Hatte schon mehrere selbstmord versuche. Mein letzter ist aber 2 jahre her.@YourPlay wollen wir das nicht alle ? ^^
Achso... entschuldige, ich konnt ja nicht ahnen das ... ja ich geh dann lieber zu dir nach Hause, hol dich ab und wir fahren zum Spielplatz schaukeln ... bekommst auch ein EisDas finde ich nicht mehr witzig. Hatte schon mehrere selbstmord versuche. Mein letzter ist aber 2 jahre her.