*kalte Schulter Blick* ... *Schadenfreude* ^^Danke. Jz habe ich hunger. *böse anstarr*
*kalte Schulter Blick* ... *Schadenfreude* ^^Danke. Jz habe ich hunger. *böse anstarr*
Trololol
Ein ist witzig ich wollte schon um 1:00 uhr schlafen xD
*kalte Schulter Blick* ... *Schadenfreude* ^^
Sohn.. Ich verstehe nicht was du von mir willst x'DDas mit den Eiern?
Nein es kommen immer mehr Leute ich muss bleiben. Es Es ist Lustig.Dann geh doch endlich.![]()
Achja stimmt. Ich bringe Leute alleine mit meiner Anwesenheit um.. Sorry, i forgot this.#BadEnglish!
Du verstehst es nicht du du eine Tolle Frau bist. Man sohn nerv dein Vater/Mutter ka damit.Pah! ._.
Sohn.. Ich verstehe nicht was du von mir willst x'D
Dann bleib halt.Nein es kommen immer mehr Leute ich muss bleiben. Es Es ist Lustig.
Du hast wahrscheinlich so ein RIESEN Lachen in der Visage und das wird immer größer wenn jmd neues dazu kommtNein es kommen immer mehr Leute ich muss bleiben. Es Es ist Lustig.
Doch die werden zwar zu eiern aber man kann di tötenDigimon kannst du aber nicht Umbringen![]()
Na gott sei Dank. Wäre ja schlimm wennDigimon kannst du aber nicht Umbringen![]()
OkkNein es kommen immer mehr Leute ich muss bleiben. Es Es ist Lustig.
Ach egal... mein Hirn ist heute nicht mehr ganz das beste. Ich sollte schlafen gehen.Pah! ._.
Sohn.. Ich verstehe nicht was du von mir willst x'D
Hättest du das getan, gäbe es erst einmal Hausarest! Und dann müsstest du mit deiner Mutter zocken xDnichts getrunken.
*auf Schleimspur ausrutsch* Das ist jz deine Schuld!Du verstehst es nicht du du eine Tolle Frau bist.
Vllt. Trink ich mal was. Damit ich bei dir sein kann.Hättest du das getan, gäbe es erst einmal Hausarest! Und dann müsstest du mit deiner Mutter zocken xD
*auf Schleimspur ausrutsch* Das ist jz deine Schuld!![]()
Yey wegen mir fliegt sie hin. Hahaha verdient.Hättest du das getan, gäbe es erst einmal Hausarest! Und dann müsstest du mit deiner Mutter zocken xD
*auf Schleimspur ausrutsch* Das ist jz deine Schuld!![]()
Vllt. Trink ich mal was. Damit ich bei dir sein kann.