cute c:Flirtest du gerade mit meinem Molch? o.o
cute c:Flirtest du gerade mit meinem Molch? o.o
Flirtest du gerade mit meinem Molch? o.o
Daddy darf er?Kann ich auch in den Himmel?![]()
@Teddibaer Hilf mir bitte D:Bitte nimm Möglichkeit 2. Das macht verdammt viel Spaß. *picks, kicher*
Suizid ist keine Lösung! ._.Nein, ich nenne das eher nerven bis er Suicide begeht. Ich werde dann lachend zusehen. Natürlich mit Popcorn.![]()
Ja du bist doch schon da dich muss ich nicht einladen.Was ist mit mir ich kümmere mich auch um dich![]()
Komm doch zu mir und @Phantii in den Himmel
cute c:
Nein, ich nenne das eher nerven bis er Suicide begeht. Ich werde dann lachend zusehen. Natürlich mit Popcorn.![]()
Komm doch zu mir und @Phantii in den Himmel
In meinen Augen war das Flirten. <.<
Sohn.. wie oft muss ich dir das noch sagen? Wir wohnen zwar auf dem Saturn, man nennt dies aber dann nicht Himmel sondern Galaxis! *seufz*
Hat er von die geerbtSohn.. wie oft muss ich dir das noch sagen? Wir wohnen zwar auf dem Saturn, man nennt dies aber dann nicht Himmel sondern Galaxis! *seufz*
Gut das ich ein Digimon bin und überall gleichzeitig sein kann um mit dir zu spielen Phantii :3
Ok gab es da nicht son spruch. Mein Vater erklärt mit jeden sonntag unseren NachthimmelSohn.. wie oft muss ich dir das noch sagen? Wir wohnen zwar auf dem Saturn, man nennt dies aber dann nicht Himmel sondern Galaxis! *seufz*
Was hast du?Kann mir einer Tipps geben was man sich nachts um 2:30 Uhr kochen kann was keine große Arbeit abverlangt? (Eine person)?