Du hast einen . vergessen zum Schluss. Hinsetzen! 6!Dann geh jetzt bevor ich die Polizei hole. Und stör mich bitte nie wieder beim duschen .
Du hast einen . vergessen zum Schluss. Hinsetzen! 6!Dann geh jetzt bevor ich die Polizei hole. Und stör mich bitte nie wieder beim duschen .
Ist doch da du Blindfisch.Wenn schon einen auf Duden machen dann bitte richtig.Möchtegernlehrer.Du hast einen . vergessen zum Schluss. Hinsetzen! 6!
Is klar 2 Jahre.Punkte zählen auch nach fast zwei Jahren nicht als Wort.
Ich habe meine eigene Zeitrechnung.Sie wird die Zukunft entscheidend verändern.Is klar 2 Jahre.
Dachte ich mir auch. Morgen ist es erst 1 Jahr.Is klar 2 Jahre.
Pff.. Ihr werdet schon sehen! In ein paar Jahren, wenn ich die Welt unterworfen habe und ihr meine Privatarmee bilden werdet, werdet ihr für das hier bestraft!Dachte ich mir auch. Morgen ist es erst 1 Jahr.
Bitte kenzeichne nächstes mal bitte besser, dass der Beitrag Ironie enthält. Das fällt ja sonst keinem auf.Pff.. Ihr werdet schon sehen! In ein paar Jahren, wenn ich die Welt unterworfen habe und ihr meine Privatarmee bilden werdet, werdet ihr für das hier bestraft!
IRONIE IST ENTHALTEN ZU 100%
Jaaaahahha Soooohhhrihhh tuht mia jah lait *IRONIE AN:::ÄHHNEEE...AUS*Bitte kenzeichne nächstes mal bitte besser, dass der Beitrag Ironie enthält. Das fällt ja sonst keinem auf.
Ich lass mich nicht von Theskillnoob verarschen.Doofi :c
Deine Signatur! Zu süüüüß!
hat er doch nichtmal :cIch lass mich nicht von Theskillnoob verarschen.
Er sagt ich soll mich vergraben gehen, dann kann er mich mal.Deine Signatur! Zu süüüüß!>.<
hat er doch nichtmal :c