Funktioniert bei mir schon manchmal wenn ich um 4 schlafen geheVorallem wenn man um halb acht schlafen geht ^^
Funktioniert bei mir schon manchmal wenn ich um 4 schlafen geheVorallem wenn man um halb acht schlafen geht ^^
also länger wie 11 Stunden kann ich nicht schlafenFunktioniert bei mir schon manchmal wenn ich um 4 schlafen gehe![]()
ok miepalso länger wie 11 Stunden kann ich nicht schlafen![]()
Ich habs mal geschafft nen ganzen Tag zu verpennen...war zum Glück in den Ferien....also länger wie 11 Stunden kann ich nicht schlafen![]()
das kommt immer darauf an wie man einen Tag definiert.Ich habs mal geschafft nen ganzen Tag zu verpennen...war zum Glück in den Ferien....
So 24 Stunden? War ne sehr anstrengende Woche....das kommt immer darauf an wie man einen Tag definiert.
Mkay.So 24 Stunden? War ne sehr anstrengende Woche....
Dann steck dir ne Plastiktüte über den Kopf und knote sie zu. Dann wirst du einschlafenIch will schlafen, bin aber nicht müde...
Hä willst du etwa das er stirbt? Daran erstickt manDann steck dir ne Plastiktüte über den Kopf und knote sie zu. Dann wirst du einschlafenOb du wieder aufwachst ist ne andere Sache
*IRONIE UND NICHT ERNST GEMEINT*
Das habe ich gemacht weil man Ironie ja kennzeichnen muss.
Hinweis
Du hast ein Satzzeichen vergessen!!1111elfzehn!Hä willst du etwa das er stirbt? Daran erstickt manOMG das geh ich sagen
Hinweis x:Hinweis
Du hast ein Satzzeichen vergessen!!1111elfzehn!