Bitte verlassen Sie das Forum.Deine Platte hängt *gegen Bein tret* besser ?
Bitte verlassen Sie das Forum.Deine Platte hängt *gegen Bein tret* besser ?
Bitte verlassen sie das Forum!Bitte verlassen Sie das Forum.
OkBitte verlassen Sie das Forum.
Nö, einfach NÖOkWiedersehen ..
OkWiedersehen ..
Bitte verlassen Sie das Forum.Nö, einfach NÖ
Sei mal bitte leise 10 Jahre altes KindBitte verlassen Sie das Forum.
Wenn du eine Frage einmal schreibst genügt das !Habt ihr mich vermisst!? >:3
Wenn du mich nicht zitierst komm ich auch nicht wiederBitte verlassen Sie das Forum.
er ist schon 11!Sei mal bitte leise 10 Jahre altes Kind
Du hast nicht das Recht mich an der freien Meinungsäußerung zu hindern. Und ein freundlicher Ton wäre angebracht und ein wenig Respekt deinem Gegenüber.Sei mal bitte leise 10 Jahre altes Kind
Du hast nicht das Recht mich an der freien Meinungsäußerung zu hindern. Und ein freundlicher Ton wäre angebracht und ein wenig Respekt deinem Gegenüber.
ich mach mir nicht die mühe das durchzulesen, darum ignoriere ich dich einfach weil du mir auf den Sack gehst c:Erstmal würde ich sie gerne bitten ,mir gegenüber auch ein bisschen Respekt zu bieten!
Zu dem Thema von vorhin :
Ich habe sie bei diesem Post freundlich darauf hingewiesen mal bitte ihr Mundwerk zu schließen ,falls sie bei weiterm zitieren nachfragen ,bin ich mir bewusst ,dass ich sie nicht bei ihrer Meinungsäußerung hindern kann , dennoch hoffe ich ,dass sie sich Gesanken machen wie sie mit anderen Leuten im Forum umgehen und diese mit ihnen.
Ich würde mich freuen wenn ich demnächst wieder positivere Nachrichten von dir sehe ,in denen es sich nicht immer um die selben Themen handelt!
--------–-----------------------ich mach mir nicht die mühe das durchzulesen, darum ignoriere ich dich einfach weil du mir auf den Sack gehst c:
Ich weiß, ich bin einfach krass.Krasser Biezeps!
Das haben wir alle schon germerktIch weiß, ich bin einfach krass.