Forenspiel | Das letzte Wort

-------------------------------------------------------------------------------------------
You're Banned from this server!
[Until 9:30pm] Reason: Over 100 Trophy points on the forums. /via Report
Appeal here: http://goo.gl/K8jGPe
-------------------------------------------------------------------------------------------

:3

Ich habe hier ein paar Verbesserungsvorschläge für das Forum. Sagt mir mal ob sie euch gefallen. ,dass ich hier so viel Spaß habe. Aber in der sich dein Gegner einfach nur nach oben baut und ab einer bestimmten Höhe sich über die Kante sneekt. Er baut darauf, dass wenn man in der Unterzahl ist sich hinter der Flagge versteckt und sneekt, dass kann sehr hilfreich sein. Alleingänge sollten nicht die Regel sein, dass man schneller an den Punkten ist als das gegnerische Team warscheinlich später an dem Punkt ist. Jedes Kit hat unterschiedliche Fähigkeiten, und das Zielin EG ist es zu gewinnen, und dies auch gerne mit seinen gegebenen Fähigkeiten. Diese sind bei jedem Kit individuell und ausgeglichen gestaltet. Der Delfin und auch der Hai haben nunmal den Vorteil keine Luft zu verlieren, diesen Vorteil probiert man dann in Form von Tickets. Wenn du an einen Punkt bist und du bist in Unterzahl an dem Punkt ist.

Das kommt dabei raus , wenn ich bei meinem Tablet immer das vorgeschlagene Wort in der Mitte auswähle ;)
Man merkt gar nicht, dass ich viel über Minecraft schreibe xD

Das ich sehr viel über den Server schreibe und sich meine Wortvorschläge dementsprechend anpassen ;)

Wenn du übers Handy oder Tablet schreibst , hast du bei Android doch solche Wortvorschläge und die passen sich halt deinee Wortwahl an.

ICH HABE DAS LETZTE WORT!

You're Banned from this server!
[Until 11:20pm] Reason: To many posts/posthunting. /via Mod
Appeal here: http://goo.gl/K8jGPe
-------------------------------------------------------------------------------------------​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop