Forenspiel | Das letzte Wort

Dann dachte ich ja immer was ganz falsches über euch
emoji33.png

Dein Leben war eine Lüge. D:

Was ist eig. mit deinem AdventsKalender?
Und wie geht es dir ;)

Keine Angst ich hab den schon nicht vergessen. ;) Jemand meinte nur, dass es doch süß wäre, wenn ich die Gewinner am 24. veröffentliche. c: Fand die Idee gut. :D

Ohje, dann gebe ich dir besser nichts. Sonst bekomm ich noch ärger :c :'D

Mhm. :c Ein bisschen was ist aber glaub ich schon okay. Ist eh grad keiner da der aufpasst! :§ :3

• Like
Reaktionen: KAMPFAFFE3000
Dein Leben war eine Lüge. D:

Keine Angst ich hab den schon nicht vergessen. ;) Jemand meinte nur, dass es doch süß wäre, wenn ich die Gewinner am 24. veröffentliche. c: Fand die Idee gut. :D

Mhm. :c Ein bisschen was ist aber glaub ich schon okay. Ist eh grad keiner da der aufpasst! :§ :3
Es war alles sinnlos aber jetzt, jetzt weiß ich endlich was Forenmods essen.
ENDLICH HAT MEIN LEBEN WIEDER EINEN SINN!

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
Alles xD (Dich dann auch)

Jungs denken über Mädchen :

1) sie sind Kusssüchtig

2) sie sind crazy vor Freundinnen

3) sielassen sich immer von dem Jungen anschreiben, weil sie Angst haben ihn zu nerven 

4) sie haben alle den Traum, vom perfekten Jungen

5) sie reden zu viel

6) sie lieben es, wenn Jungs sie von hinten umarmen

7) sie vermissen ihren Jungen einfach immer

8) sie warten bis ER zum ersten mal " Ich Liebe Dich" sagt 

9) sie wollen seine Jacke wenn ihnen kalt ist

10) sie wollen von ihm umarmt und niewieder losgelassen werden

11) Wenn sie ohne Smileys antworten, geht es ihnen nicht gut, sind sie genervt oder einfach nur gestresst

12) sie wollen küssend mit "IHM" im Regen stehen

13) sie lachen über jeden Mist, auch wenn es nicht lustig ist

WÜNSCH DIR NUN WAS, BEVOR DU WEITERLIEST !

14) ihre Freundinnen sind für sie das wichtigste in ihrem Leben, die geben sie für NICHTS auf der Welt her und deshalb schicke das 7 Freunde oder mehr!, wenn du das getan hast, wird dein Wunsch schon bald in Erfüllung gehen! Du wirst Glück haben

Tust du das nicht passiert dir was peinliches , schick es lieber weiter ! Du hast nun die Chance dein Leben zu verbessern also nutze sie !

PS: Du hast ab jetzt 12 Stunden Zeit, es weiterzuverschicken ! pass auf das ist lol! Wenn du diese SMS aufgemacht hast wird dich am Freitag deinh schatz küssen und morgen wird der beste Tag deines Lebens.Aber wenn du diese SMS nicht sofort an 10 Personen sendest,wirst du ab heute Mitternacht nur unglück haben
bis du 60 Bist~_~ -_- ~_~ -_-

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop