?
Wenn es dir nicht passt, kannst ja gehen.Das ist doch nur noch Spam hier oder? ._.
Wenn es dir nicht passt, kannst ja gehen.
kann ich dich daran erinnern das es hier eig um deinen "spam" in diesem "spiel" geht?Das ist doch nur noch Spam hier oder? ._.
Guten Tag.Hola^^
Ja.Er kann gehen?![]()
Hallo und dir nicht.Hallo und frohen 4. Advent
Was hast du gegen michHallo und dir nicht.
er hat nichts gegen dich, er sieht anscheinend nur sehr vieles mit humor, was eig gar nicht soooo schlimm ist, wenn es dich stört, ignoriere es :cWas hast du gegen mich![]()
Ne ich glaube er hasst mich. Aus irgendeinen Grund.er hat nichts gegen dich, er sieht anscheinend nur sehr vieles mit humor, was eig gar nicht soooo schlimm ist, wenn es dich stört, ignoriere es :c
Boah muss ich dir das jetzt schon wieder erklären?Was hast du gegen mich![]()
Ja wäre nett xDBoah muss ich dir das jetzt schon wieder erklären?
Gegen dich muss man etwas haben, nur wenn man deinen Namen schon liest, könnte man ein kleines Baby Schwein in die Schnauze hauen.Ja wäre nett xD
ich weiß nicht wieso, aber ich will das irgendwie sehenGegen dich muss man etwas haben, nur wenn man deinen Namen schon liest, könnte man ein kleines Baby Schwein in die Schnauze hauen.
Du Sadistich weiß nicht wieso, aber ich will das irgendwie sehen![]()
Okneeeee, ich bin ein pikachu, wir pikachus sind kämpfen gewohnt von diesem idioten von "Ash"