Montag ist ein Tag wie jeder andere.Montag.
Montag ist ein Tag wie jeder andere.Montag.
Naja, fast.Montag ist ein Tag wie jeder andere.
Nein. Montag ist am schlimmsten...Montag ist ein Tag wie jeder andere.
Von den Schulfächern aus, ist bei mir Donnerstag der schlimmste :cNein. Montag ist am schlimmsten...![]()
Außer dass es Montag und nicht Dienstag oder Mittwoch heißt seh ich da keinen unterschied.Naja, fast.
Nur wenn man es falsch macht. Sonst ist er wunderschön wie jeder andere Tag.Nein. Montag ist am schlimmsten...![]()
Was verstehst du denn unter "es falsch machen"? Zur Schule gehen?Nur wenn man es falsch macht. Sonst ist er wunderschön wie jeder andere Tag.
Am Samstag bis 5 uhr durzocken,am Sonntag erst um 3 uhr einschlafen und dann jammern das Montag so schlimm ist.Was verstehst du denn unter "es falsch machen"? Zur Schule gehen?![]()
Ich war gestern um 9:30 im Bett... Ich habe seit zwei Wochen nicht mehr gezockt weil Verbot hatte. Ab Donnerstag darf ich dann endlich wieder.Am Samstag bis 5 uhr durzocken,am Sonntag erst um 3 uhr einschlafen und dann jammern das Montag so schlimm ist.
Dann erklär mal, was ist so schlimm am Montag?Ich war gestern um 9:30 im Bett... Ich habe seit zwei Wochen nicht mehr gezockt weil Verbot hatte. Ab Donnerstag darf ich dann endlich wieder.![]()
Erster Schultag in der Woche! Heute habe ich bis 17:00 Uhr Schule!Dann erklär mal, was ist so schlimm am Montag?
HahaErster Schultag in der Woche! Heute habe ich bis 17:00 Uhr Schule!
Es gibt genug Kinder die froh wären in die Schule gehen zu können.Erster Schultag in der Woche! Heute habe ich bis 17:00 Uhr Schule!
Ganz deiner Meinung.Was habt ihr alle?
Bei mir ist der Montag entspannt.
Ich find's toll c:
Chill.Satan. Ruhe. Der Montag ist scheisse und damit Ende !