P
Phantii
Unregistriert
*Taschentuch geb*
*schnief* danke :c
Und du, du wolltest doch das ich meine Behelschung verlier.
Aber aber
*Taschentuch geb*
Und du, du wolltest doch das ich meine Behelschung verlier.
Komisch...ich habe gar keinen Bob in Skype. Wahrscheinlich auch nicht mehr seit meiner letzten Kontakt säuberung.Ja paul, abrr die stell ich dir in skype![]()
Jetzt brauchst garnicht so zu tun.*schnief* danke :c
Aber aber![]()
Ich kann doch nichts dafür, dass ich Schnupfen habe!! (Ich hab grade wirklich SchnupfenSchleim wo anders rum.
Ich dachte, dass man älter als 5 Jahre sein müsste, um sich einen Forenaccount zu erstellen...*wüüüüühhh*
Komm zu mir.*
*wüüüüühhh*
Ok.Ich kann doch nichts dafür, dass ich Schnupfen habe!! (Ich hab grade wirklich Schnupfen)
Dann lass ich die Damen mal allein.Komm zu mir.
*Packung Taschentücher geb*
Du brauchst dir das nicht anzuhören.
Ich dachte, dass man älter als 5 Jahre sein müsste, um sich einen Forenaccount zu erstellen...
Hab dich angeschriebenKomisch...ich habe gar keinen Bob in Skype. Wahrscheinlich auch nicht mehr seit meiner letzten Kontakt säuberung.
Hab nix bekommen. Wie gesagt ich hab komplett aufgeräumt.Hab dich angeschrieben
Nein tu das nicht.Oha, von nem 12 Jährigen fertig gemacht. Ich geh mich erhängen. XD
Ok.Oha, von nem 12 Jährigen fertig gemacht. Ich geh mich erhängen. XD
Gerne. Ich war noch nie an einem Mord beteiligt... Kling interessant...STOPP. Ihr hört sofort auf. Das Niveau ist kurz vor einem Selbstmord. Wollt ihr an einem Mord schuld sein? Wollt ihr das??
Hör mal...ich bin dafür, wir verlegen das Niveau erstmal seeehr weit weg von hier. In dieser Umgebung kann es nicht überleben.STOPP. Ihr hört sofort auf. Das Niveau ist kurz vor einem Selbstmord. Wollt ihr an einem Mord schuld sein? Wollt ihr das??