14,GymansiumMathe du sagst das ist leicht? Wie alt biste?
14,GymansiumMathe du sagst das ist leicht? Wie alt biste?
Auf deutsch oder was anderes? ich setz mich gleich ranJa muss halt über dich Architekten, über die Architektur und den Platz mit dem Brunnen davor irgendwas sagen...
Da find ich Französisch leichter. Man muss nur die vielen Verbformen lernen,dann ist das eig. leicht.Ich hab Spanisch das ist nicht so schlimm.
Ja auf deutschAuf deutsch oder was anderes? ich setz mich gleich ranAber ich kann auch nicht sagen, dass es zu 100% stimmt
![]()
Ja auf deutschWenn das wirklich machst, bist du der Beste.
![]()
Ich send es dir in ner unterhaltungJa auf deutschWenn das wirklich machst, bist du der Beste.
![]()
9. Sinus,Kosinus,Tangens Berechnungen in einem Dreieck.Ok und Klasse?
Das mach ich dann gernedann musst du aber die signatur ändern!![]()
Das passt schon ich kann ja was ausbessern wenn ich glaub das es nicht stimmt.Ich send es dir in ner unterhaltungaber wie gesagt : Alle Angaben ohne Gewähr
Der Weihnachtsmann geht noch zur Schule?Das mach ich dann gerne
Das passt schon ich kann ja was ausbessern wenn ich glaub das es nicht stimmt.
Ok bin auch 9. Aber das was später kommt ist so krass9. Sinus,Kosinus,Tangens Berechnungen in einem Dreieck.
Aber in eine geile Schule, mit geilen LehrernDer Weihnachtsmann geht noch zur Schule?+
Weltbild.zerstört.
Geht. Ich versuche mein bestes und hatte bis jetzt noch gar keine ProblemeOk bin auch 9. Aber das was später kommt ist so krass
Ach du auch mal wieder da. Deine Idee find ich übrigens richtig gut.Ich gewinne hier locker easy.
Mich ja auch noch net. Aber ich habe erfahren was später kommt und ich sage dir du hast dann kein bock xD.Geht. Ich versuche mein bestes und hatte bis jetzt noch gar keine Probleme![]()
Ohhhh ja.Mich ja auch noch net. Aber ich habe erfahren was später kommt und ich sage dir du hast dann kein bock xD.