Doch hat Sie.
Das leben ist viel zu kurz um wegen irgendwas beleidigt zu sein.
Da hat er ja Recht. Ich habe nicht gegen dich gesagt. Sondern nur was gegen Jinx
Woher willst du das wissen.Das leben ist viel zu kurz um wegen irgendwas beleidigt zu sein.
Man sollte es genießen.
Das Thema gehört nirgendwo hin, weil es einfach eine unnötige Kleinigkeit ist.du hast aber das kritisiert, was ich an mir selbst auch kritisiere ..
Aber naja, du verstehst das wohl nicht und das Thema gehört hier nicht hin.
Genau deshalb sollte man auf so unbedeutende Streitereien verzichten, weil man nie weiß wann das leben endet.Woher willst du das wissen.Ich bin doch der der schon ToD sein sollte.
Bitte streite nicht hier mit mir. Sonder in whats app. Da können wir das in Ruhe klären.du hast aber das kritisiert, was ich an mir selbst auch kritisiere ..
Aber naja, du verstehst das wohl nicht und das Thema gehört hier nicht hin.
Du willst nicht über mein Leben wissen. Toll jetzt ist es wieder so weitGenau deshalb sollte man auf so unbedeutende Streitereien verzichten, weil man nie weiß wann das leben endet.
Warum? Ihr müsst nicht streiten, lasst es doch einfach in Ruhe...Bitte streite nicht hier mit mir. Sonder in whats app. Da können wir das in Ruhe klären.
Genau deshalb sollte man auf so unbedeutende Streitereien verzichten, weil man nie weiß wann das leben endet.
Dann lebe in der Gegenwart und freu dich auf die Zukunft!Ich Hasse meine Vergangenheit!!!!!![]()
Du verstehst es einfach nicht...hä, is mir dezent egal wenn ich mit Leuten aus dem Internet stress habe xD
Mache ich ja aber jetzt gerade habt ihr mich daran erinnert. Phantii weis dannwas passiert ich halte das nicht aus.Dann lebe in der Gegenwart und freu dich auf die Zukunft!
Nein, Bleib bitteBoah, damit ihr mich nicht auch noch so depressiv geh ich jetzt einfach Bye.