Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok hast recht aber trotzdem.. die Surf spieler werden auch immer nerviger hier ein beispiel :
team?
team??
team??? oder Paulcraft1999 wurde nach 22 kills von xyz getötet
kommentare dazu: haha du dummer hacker geh verrecken
uh jetzt hab ich aber angst XD
oh man.Aber noch schlimmer als diese "Du bist ein Hackre,wenn man es nicht ist Nachrichten" ist,das es einfach total viele wirkliche Hacker gibt.Die man auch sehen kann z.b. fliegen.
Das problem ist halt wie du schon weißt, ist dass mein pc zu schlecht für irgendein aufnahme programm ist und gerade bei surf ist es schwer jemanden wegen fly mit screenshots erfolgreich zu melden
*hust* kartoffel betriebenes Internet *hust* ich kann ja nich mal nen screenshot launcher downloaden XD
EDIT: muss jetzt off du kannst vllt für nen Tag das letzte Wort haben bis Übermorgeb
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.