P
Ich wünschte es wäre hier unten mal kalt... Weil sie generell sehr finster und bösartig wirkende Bilder für ihre PB und Signatur verwendet haben.Sehr, sehr kalt. Sehr geehrter Herr Satan, wie kommen Sie darauf, dass ich gemein sei?
Das ist nur meine Meinung und auch wenn meine Meinung über allem und jedem steht hat jeder recht auf seine eigene Meinung. Auch wenn diese nicht der meinen entspricht und somit falsch ist.Das finde ich nicht in Ordnung von Ihnen. *heul*
Was ok ist und was nicht, entscheide immer noch ich.
Sie stimmte dir damit zu...sie hat sich keine eigene Meinung gebildet, sondern deiner zugestimmt.So wie ich es auch tue.Was ok ist und was nicht, entscheide immer ich ich.
mkeySie stimmte dir damit zu...sie hat sich keine eigene Meinung gebildet, sondern deiner zugestimmt.So wie ich es auch tue.
Wir mögen dich alle. *hust* Eine unsere art.und Weise.Sag' doch einfach, wenn du mich nicht mehr magst :c
Mir dir redet keiner.Wir mögen dich alle. *hust* Eine unsere art.und Weise.
Mir dir redet keiner.
Mit meiner unendlichen Weisheit vergebe ich dir.Tschuldige das ich mich wieder melde weil mein Taptalk nicht ging. Und ich beschütze meinen Engel
Halt dich da raus.