Ich meinte aber das sword bzw. Die swords aus saoUnd ich hab Mein Kraft.
Abgesehen von den ganzen Arbeiten/Tests stimme ich dir voll und ganz zu^^Weihnachtszeit ist toll.
Ich schreib gar nicht mal soviele Arbeiten, es ist so wie sonst auch.Abgesehen von den ganzen Arbeiten/Tests stimme ich dir voll und ganz zu^^
Bei mir 'stackt'sich alles vor Weinachten auf.Wir schreiben jetzt bis zum 22.JEDE Woche --->3!<---Arbeiten und 2 testsIch schreib gar nicht mal soviele Arbeiten, es ist so wie sonst auch.
Find' ich nicht.Weihnachten ist stressig ._.
Ok. Ich muss nur noch Englisch und Informatik schreiben, dann hab' ich bis zu den Ferien Ruhe.Bei mir 'stackt'sich alles vor Weinachten auf.Wir schreiben jetzt bis zum 22.JEDE Woche --->3!<---Arbeiten und 2 tests
FUCK den Hochbegabten-Zweig
Da bald Weinachten ist,freu ich mich für dich(Sonst würde ich dich zu Tode hassen und mir für genüssliche 3sec. vorstellen,wie ich dir den Hals umdrehen würde^^)Aber es ist ja wie gesagt bald Weinachten.Find' ich nicht.
Ok. Ich muss nur noch Englisch und Informatik schreiben, dann hab' ich bis zu den Ferien Ruhe.
Das dürftest du sowieso nicht, da Kirbys vom Aussterben bedroht und somit geschützt sind.Da bald Weinachten ist,freu ich mich für dich(Sonst würde ich dich zu Tode hassen und mir für genüssliche 3sec. vorstellen,wie ich dir den Hals umdrehen würde^^)Aber es ist ja wie gesagt bald Weinachten.
![]()
Es lebe die Fantasie!Das dürftest du sowieso nicht, da Kirbys vom Aussterben bedroht und somit geschützt sind.
Auch geschützt vor Gedankengänge anderer Personen.
NöKann mir jemand beibringen, wie man richtig zeichnet? c:
Danke.
Kein Problem kannst mir auch was dafür bezahlen.
Joa also ja solange es mit Bleistift zugehtDanke.
Kommt da auch was gutes bei raus?