P
Phantii
Unregistriert
Nö.
Wenn schon Tufo.
Oki :c
Ey, hab mich gerade an deinem neuen Foren-Spiel versucht. Bin zu unkreativ dafür! ich bekomm das d und b nicht in das selbe wort >-< xD
Nö.
Wenn schon Tufo.
Was glaubst du wielange ich für die Beispiele gebraucht habe? xDOki :c
Ey, hab mich gerade an deinem neuen Foren-Spiel versucht. Bin zu unkreativ dafür! ich bekomm das d und b nicht in das selbe wort >-< xD
Was glaubst du wielange ich für die Beispiele gebraucht habe? xD
Gehst du schon? ._.DD Gutee Naaaacht. Tufooo :3
Ok.._. Aufladekabel gewechselt, lädt wieder Handy auf.
Vielleicht bin ich garnicht... ach scheiß drauf.Finde ich auch.Und zum Glück kommen keine Manuel Witze mehr.
Ich kann keine furchtbare Nacht haben. Ich finde den Tag seit heute morgen schon wunderbar.Ich wünsche euch allen eine furchtbare Nacht und hoffe ihr träumt etwas schreckliches. (außer @Phantii )
Das hättest du nicht sagen sollen..Finde ich auch.Und zum Glück kommen keine Manuel Witze mehr.
Wieso nicht...oh...sorry.... @ichweissalles hat mich wieder mit seinem Zeug gefüttert. ..Ich kann keine furchtbare Nacht haben. Ich finde den Tag seit heute morgen schon wunderbar.
Das hättest du nicht sagen sollen..
Es freut mich, dass du das sagst, weil es wirklich so sein sollte.Ich kann keine furchtbare Nacht haben. Ich finde den Tag seit heute morgen schon wunderbar.
Ich freu mich in letzter Zeit auch wieder auf die nächsten Tage...hab aber keinen Plan warumEs freut mich, dass du das sagst, weil es wirklich so sein sollte.
Bei dir ist mir das so sch*** egal.Ich freu mich in letzter Zeit auch wieder auf die nächsten Tage...hab aber keinen Plan warum
..
Ich liebe dich auch.Bei dir ist mir das so sch*** egal.
Hauptsache du siehst das Leben positiv.Ich freu mich in letzter Zeit auch wieder auf die nächsten Tage...hab aber keinen Plan warum
..
So ist es und kein bisschen anders!Hauptsache du siehst das Leben positiv.