P
Phantii
Unregistriert
Und ich dachte dieses mal gibt es zumindest ein bisschen Niveau.
Tze, gib zu. Du magst meine Niveau-losigkeit!
- Hallo zusammen :33
Und ich dachte dieses mal gibt es zumindest ein bisschen Niveau.
Nicht wirklichTze, gib zu. Du magst meine Niveau-losigkeit!![]()
Geh einfach wieder, ist besser für uns alle.- Hallo zusammen :33
HalloTze, gib zu. Du magst meine Niveau-losigkeit!
- Hallo zusammen :33
Nicht wirklich
Geh einfach wieder, ist besser für uns alle.
Als ich mit dir "zockte", warst du noch nicht Niveau los.Haha. Wenn das so wäre würdest nicht mit mir zocken.
Aaaber. Wenn dich es stört das ich hier bin, kann ich gerne gehen.
Bis später :3
Du bist woll eher der Niveaulose!!Ja, ist sie.
Ein "!" reicht auch und nein.Du bist woll eher der Niveaulose!!
Nein!!!!!!!!!!!Ein "!" reicht auch und nein.
Als ich mit dir "zockte", warst du noch nicht Niveau los.
Wenn du es nicht mal weißt, brauchen wir nicht weiter diskutieren. Obwohl man es mit dir nicht diskutieren nennen kann.wüsste zwar nicht was ich niveauloses geran habe, aber ok.![]()
Arroganter Weihnachtsmann.Wenn du es nicht mal weißt, brauchen wir nicht weiter diskutieren. Obwohl man es mit dir nicht diskutieren nennen kann.
Wenn du es nicht mal weißt, brauchen wir nicht weiter diskutieren. Obwohl man es mit dir nicht diskutieren nennen kann.
Ich kann dich nicht ignorieren.Kannst du damit mal aufhören? Ich sagte dir davor schon das ich das nicht mag &'nd du machst weiter..
Da du mich nicht leiden kannst Ignore mich doch einfach und geh mir nicht auf den Keks, danke. ^-^
Ich kann dich nicht ignorieren.
Wenn ich dir auf den Keks gehe, warum ignorierst du mich dann nicht einfach?Kannst du damit mal aufhören? Ich sagte dir davor schon das ich das nicht mag &'nd du machst weiter..
Da du mich nicht leiden kannst Ignore mich doch einfach und geh mir nicht auf den Keks, danke. ^-^
Sie meint @KeinWunschIch meinte zwar nicht dich, aber danke dir![]()
Ich meinte zwar nicht dich, aber danke dir![]()
Ja ich weiß. Trotzdem kann ich nicht. xDIch kann dich nicht ignorieren.
Asooooo.Sie meint @KeinWunsch