M
Malcolmia
Unregistriert
Um 11 fängt der Tag erst an und weil ich den Tag hasse und Schule habe schlafe ich jetzt. Buum 
Ich dacht' mir erst was du schlagen willst... : DUm 11 fängt der Tag erst an und weil ich den Tag hasse und Schule habe schlafe ich jetzt. Buum![]()
Schlafen Ist immer gut.Schlafen kann einige verletzungen heilen.Deshalb sollte man Schule verkürzen ynd mehr Zeit fürs schlafen einführen.Um 11 fängt der Tag erst an und weil ich den Tag hasse und Schule habe schlafe ich jetzt. Buum![]()
Zwingt dich jemand so lange aufzubleiben?Ich freu mich jetzt schon darauf, dass ich um 2 schlafen geh und dann wieder um 4:30 aufstehen darf.
Ist ja nicht so das ich schon im Bett lieg.Zwingt dich jemand so lange aufzubleiben?
Ich lieg' auch schon seit neun Uhr in Bett.Ist ja nicht so das ich schon im Bett lieg.
Kenn ich, ist doof :/Ich will schlafen, aber es geht einfach nicht![]()
Das Forum ist auch nicht gerade hilfreichKenn ich, ist doof :/
Und ingame wird jetzt auch nicht viel los sein... Auch nichts langweiliges.Das Forum ist auch nicht gerade hilfreich![]()
Versteh ich jetzt nicht. Wie meinst du das?Und ingame wird jetzt auch nicht viel los sein... Auch nichts langweiliges.
Ich hab' den letzten Satz ausversehen noch dran gehängt, aber was ich meinte:Versteh ich jetzt nicht. Wie meinst du das?
Ah OkIch hab' den letzten Satz ausversehen noch dran gehängt, aber was ich meinte:
Normalerweise wenn ich müde bin geh' ich nochmal auf den Server, spiele eins zwei Runden und versuche dann zu pennen... Aber da jetzt eh wenig Spieler online sind ist es eh nicht so reizvoll.