Wenn ich das nur könnte.In Minecraft einen Bus bauen?
Wenn ich das nur könnte.In Minecraft einen Bus bauen?
._____________________.äm? ne aber
keine Ahnung![]()
Ich kann es auch nicht ._____.Wenn ich das nur könnte.
Du kannst nicht mal auf deine Sachen aufpassen.Ich kann es auch nicht ._____.
derArti wars!!!!1111elfzehnDu kannst nicht mal auf deine Sachen aufpassen.
Ich versteh seit einiger Zeit nur noch Hauptbahnhof .__.Ich versteh' nur Busbahnhof. >.<
Ja das ist er.100% Wer was anderes sagt lügt.@KeinWunsch egal wie sehr du mich hasst (insofern du dies tust.), du bist irgendwie einer der besten Menschen hier im Forum.
@KeinWunsch egal wie sehr du mich hasst (insofern du dies tust.), du bist irgendwie einer der besten Menschen hier im Forum.
Ich find's gut wenn ihr euch einig seid.Ja das ist er.100% Wer was anderes sagt lügt.
Find ich auch ..übrigens bist du nicht der beste...und auch nicht Manuel Neuer....nein du bist der GUTESTE! XDIch find's gut wenn ihr euch einig seid.
Ich bin der Beste.Find ich auch ..übrigens bist du nicht der beste...und auch nicht Manuel Neuer....nein du bist der GUTESTE! XD
Zählt schon seit Anfang an nicht als Wort ( ja @KeinWunsch ich hab auf den ersten 10 Seiten noch nicht mitgeschreiben, aber es klingt ja wohl logisch , dass ein Punkt kein Wort ist.)
Hätte jetzt eh nichts gesagt.( ja @KeinWunsch ich hab auf den ersten 10 Seiten noch nicht mitgeschreiben, aber es klingt ja wohl logisch , dass ein Punkt kein Wort ist.)
Nur so als VorsorgeHätte jetzt eh nichts gesagt.
Du hast selbst gesagt dass ich mies sei. Freitag? Gedächtnis?ich weiß nicht was daran jetzt mies ist![]()