Kann sein, aber es juckt doch keinen? : DKann es sein das das der Thread mit den meisten Posts ist?
Hmm...Naja ist schon interessant zu wissen, ob das der größte Thread ist. "Sinnloser Fakt"![]()
Es Ist der größte....ich hab schon vor rin paar Tagen mal nachgesehen und er ist wirklich der größte und wird es auch bleiben solange wir hier weiterhin aktiv sind.Naja ist schon interessant zu wissen, ob das der größte Thread ist. "Sinnloser Fakt"![]()
Also jetzt sollten alle hier quitten.Es Ist der größte....ich hab schon vor rin paar Tagen mal nachgesehen und er ist wirklich der größte und wird es auch bleiben solange wir hier weiterhin aktiv sind.
Nö.Es Ist ja nur der größte Thread dieses Forums....aber noch nicht der größte der Welt...wir brauchen mindestens 10 K Seiten, 100k Beiträge und ne Menge Maggi.[/QUOTE][QUOTE"ichweissalles, post: 624661, member: 44931"]Also jetzt sollten alle hier quitten.
Jou, stimmt.Nö.Es Ist ja nur der größte Thread dieses Forums....aber noch nicht der größte der Welt...wir brauchen mindestens 10 K Seiten, 100k Beiträge und ne Menge Maggi.
BanIhr könnt mich nicht am Schreiben Hindern![]()
Ihr könnt mich nicht am Schreiben Hindern![]()
Wollt' ich auch gerad' schreiben.Ist in der Theorie, sowohl in der Praxis nahezu Unmöglich, da du Alleine zu hause etwas schreibst.
Folglich müsste ein User dir dauernd in de Tastatur fassen, damit du am schreiben gehindert werden würdest.