NEIN!Irgendwann wirst du es noch spueren. In Form von Hausaufgaben.
NEIN!Irgendwann wirst du es noch spueren. In Form von Hausaufgaben.
Hast recht, da steht so eine gestalt vor meinem Fenster...Wär' ich mir aber nicht.
Ich steh' nicht vor deinem Fenster. Ich brauche dich nicht zu beobachten. Du wirst zwar beobachtet, aber nicht von mir. Das Internet sieht dich, das Internet wird dich zerstören. Alles was du kennst wird sich ändern, nichts bleibt so wie es ist. Alle Menschen die du kennst verlassen dich. Du lernst neue kennen, im Internet. Aber sind dass deine Freunde? Oder bin ich es, der gerade durch dein Fenster guckt.Hast recht, da steht so eine gestalt vor meinem Fenster...
Kuuuuuuuul.Ich steh' nicht vor deinem Fenster. Ich brauche dich nicht zu beobachten. Du wirst zwar beobachtet, aber nicht von mir. Das Internet sieht dich, das Internet wird dich zerstören. Alles was du kennst wird sich ändern, nichts bleibt so wie es ist. Alle Menschen die du kennst verlassen dich. Du lernst neue kennen, im Internet. Aber sind dass deine Freunde? Oder bin ich es, der gerade durch dein Fenster guckt.
Du kommst um 22:10 mit TS? xDWenn jemand Bock auf ts hat soll hin den hier kommen: blablab-:-3
Nö.das must du in ner komischen stimme reden
Willst du damit sagen, dass schwul eine Beleidigung ist?Dein leben ist schwul!!!
Nein und gute Nachf.Willst du damit sagen, dass schwul eine Beleidigung ist?
Will ich auch hoffen und gute Nachf.Nein und gute Nachf.