Forenspiel | Das letzte Wort

Liebe Freunde, Liebe Gommunity
Wenn ihr das liest bin ich wahrscheinlich schon tot. Wenn ihr das liest wisst ihr das das Phantiis schuld war, da sie SpielerN heiraten wollte.Ich hatte ihr alles gegeben sogar mein Herz. Ich Starb für mein Land in geheimer Mission die Welt zuverbessern und wer weiß vieleicht leben die Toten ^^
Heil YourPlay

Ruhe in Frieden
Brandon. ..... Aka. YourPlay

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr das liest bin ich wahrscheinlich schon tot. Wenn ihr das liest wisst ihr das das Phantiis schuld war, da sie SpielerN heiraten wollte. Ich Starb für mein Land in geheimer Mission die Welt zuverbesser und wer weiß vieleicht leben die Toten ^^
Heil YourPlay

Ruhe in Frieden
Stell dir, dein Internet währe weg gewesen.

Psst *nico zuflüster* ich lebe noch doch ich musste meinen Tod vortäuschen. Das Geld findest in der Lobby Mein Dinosaurier in der Gomme Lobby. Ich bin in geheimer Mission. Scheiße muss aufhören.........

Wenn ihr das liest bin ich wahrscheinlich schon tot. Wenn ihr das liest wisst ihr das das Phantiis schuld war, da sie SpielerN heiraten wollte. Ich Starb für mein Land in geheimer Mission die Welt zuverbesser und wer weiß vieleicht leben die Toten ^^
Heil YourPlay

Ruhe in Frieden

*Als Kaito Kid auftauchen*

*Messer Werf*

.....

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop