Möglicherweise....was zahlst du?? XDKönnt ihr helfen?
Möglicherweise....was zahlst du?? XDKönnt ihr helfen?
Bring mir ne Ps4 Mit XDOk lösen wir es auf bevor gleich ne Scheiße passiert.
Leute mir get es gut und ich ich bin froh das ich mir Seelisch helfen wolltet. Alles ist gut (ausser das ich mehr am pc hocken sollte) xD
Also das war ein Scherz doch ich habe kb da ich jetzt zum Polnisch Untericht muss( Nein ich klaue nicht und werde es nicht tun)
Unnötig.Ok lösen wir es auf bevor gleich ne Scheiße passiert.
Leute mir get es gut und ich ich bin froh das ich mir Seelisch helfen wolltet. Alles ist gut (ausser das ich mehr am pc hocken sollte) xD
Also das war ein Scherz doch ich habe kb da ich jetzt zum Polnisch Untericht muss( Nein ich klaue nicht und werde es nicht tun)
Unnötig.
Es war ein Test kann das in Mein Blog schreiben wie toll ihr seid. Und ne Wollte gucken wie leute darauf reagieren die du nicht kennstUnnötig.
Nein, ich find das echt einfach idiotisch sowas zu schreiben.wer, du?
Das ändert nichts dran dass ich es unnötig finde.Es war ein Test kann das in Mein Blog schreiben wie toll ihr seid. Und ne Wollte gucken wie leute darauf reagieren die du nicht kennst
Mir doch egal dein leben ist unnötig holl dir ma hobbysDas ändert nichts dran dass ich es unnötig finde.
Und jetzt einfach grundlos beleidigend werden.Mir doch egal dein leben ist unnötig holl dir ma hobbys
Grundlos ..... Junge du bist irgendwie immer on. Ist das net seltsam. Ich hätte gedacht ihr reagiert anders tschüssUnd jetzt einfach grundlos beleidigend werden.
DU!!!!!!!!!!Und jetzt einfach grundlos beleidigend werden.
Ich weiß zwar nicht was du unter "immer online" verstehst da ich so 1-2 Stunden am Tag aktiv on bin, aber naja.Grundlos ..... Junge du bist irgendwie immer on.
Ja, dann ist das wohl so.Ich hätte gedacht ihr reagiert anders tschüss
1 bis 2 Stunden ??? Ne eher 7 bis 8.Ich weiß zwar nicht was du unter "immer online" verstehst da ich so 1-2 Stunden am Tag aktiv on bin, aber naja.
Ja, dann ist das wohl so.
AKTIV. Damit meine ich das ich wirklich vor meinem Bildschirm sitze und im Forum unterwegs bin.1 bis 2 Stunden ??? Ne eher 7 bis 8.
Scroll mal hoch. Dann siehst du es.AKTIV. Damit meine ich das ich wirklich vor meinem Bildschirm sitze und im Forum unterwegs bin.