T
Tartufo
Unregistriert
Danke, hab erstmal Deutsch und Latein, dann ein Doppelstunde Informatik, Mathe und Physik.Viel spaß in der schule...
Ja, Spaß, genau..
Danke, hab erstmal Deutsch und Latein, dann ein Doppelstunde Informatik, Mathe und Physik.Viel spaß in der schule...
Den finden sie nie raus.
Wir sind halt einfach toll, wobei du toller bist.
EWG?Ich habe Zweistunden Mathe eine Freistunde danach 1 stund deutsch und englisch zuletzt nur EWG wenn ihr es kennt
EWG?
Naja, deutsch ist ein relativ einfaches Fach.
Geschichte?EWG is Erdkunde und Wirtschaft. Wofür G steht hab ich mittlerweile 0 Ahnung.
Geschichte?
Den Witz gabs schon mal. Denkt euch mal neue Sachen aus._______________
so das ist der Schluss- Strich![]()
Den Witz gabs schon mal. Denkt euch mal neue Sachen aus.
Pech.Da hättest du schon von Anfang mitmachen sollen.Eyyy
Ich schau doch nicht 1959 Seiten mit 39165 Kommentaren durch, ob es diesen Beitrag schon mal gegeben hat xD
Ich hab mir mal die ersten 100 Seiten angeschaut und du kommst erst ab Seite 10 oder so. Also brauchst garnicht angeben.Pech.Da hättest du schon von Anfang mitmachen sollen.
Ich hab mir aber trotzdem alle anderen Seiten angesehen. Und du musst dich hier gar nicht aufspielen Newcomer.Ich hab mir mal die ersten 100 Seiten angeschaut und du kommst erst ab Seite 10 oder so. Also brauchst garnicht angeben.
Ich bin vielleicht noch nicht so lange dabei wie, trotzdem bin ich schon eine Weile hier und hab so gut wie alles gesehen.Ich hab mir aber trotzdem alle anderen Seiten angesehen. Und du musst dich hier gar nicht aufspielen Newcomer.
Nein hast du nicht. Du hast sehr vieles verpasst.Ich bin vielleicht noch nicht so lange dabei wie, trotzdem bin ich schon eine Weile hier und hab so gut wie alles gesehen.