Sicher, dass du gerade nicht deine Gewohnheit mit meinen verwechselt hast?Du gehst jeden Tag um genau 15: 45 jn den Wald unf springst dort In einen haifen wildschweinkot...
Sicher, dass du gerade nicht deine Gewohnheit mit meinen verwechselt hast?Du gehst jeden Tag um genau 15: 45 jn den Wald unf springst dort In einen haifen wildschweinkot...
Ne ne. Brauchst dich hier nicht rauszulügrn.Morgen nehm Ich es auf!Sicher, dass du gerade nicht deine Gewohnheit mit meinen verwechselt hast?![]()
Und ich lade es auf YouTube hoch und erstelle ein ReportNe ne. Brauchst dich hier nicht rauszulügrn.Morgen nehm Ich es auf!
Ich weis dass du das gerade machst.Hübsches Zimmer.Und ich lade es auf YouTube hoch und erstelle ein Report
Was mache ich den gerade ?Ich weis dass du das gerade machst.Hübsches Zimmer.
Nein jetzt nicht mehrHaha wieder Meins
Atmen.Hier Im Forum schreiben.Verwundert sein dass ich das weiß.Was mache ich den gerade ?
Nein.Wer Wieder Wörter weiß will wohl wieder wachsen
Nö.Du hast den Punkt vergessen.6, Tadel , Schulverweis.Wer Wieder Wörter weiß will wohl wieder wachsen
Ok.Ne ne. Brauchst dich hier nicht rauszulügrn.Morgen nehm Ich es auf!
Du bist hier nicht der ForenleiterNö.Du hast den Punkt vergessen.6, Tadel , Schulverweis.
Du aber auch nicht.Du bist hier nicht der Forenleiter
Ich aber schon!Du aber auch nicht.
Nö.Ich aber schon!
Naja, bin mal off :3 Bb![]()