*waffeln aufess**Teppich ausroll, Waffel mit viel Liebe einkauf, auf den Teppich setz und auf @Tartufo wart* :3
*Ist über Tapatalk online und sieht es zufällig**Teppich ausroll, Waffel mit viel Liebe einkauf, auf den Teppich setz und auf @Tartufo wart* :3
*Katze mit voller Kraft in die Magengrube tret**waffeln aufess*
Joa, Tapatalk koennte noch ausgebessert werden. ._.*Ist über Tapatalk online und sieht es zufällig*
*Dazu setz*
*bereits gegessene waffeln auskotz auf @ichweissalles **Katze mit voller Kraft in die Magengrube tret*
Joa, Tapatalk koennte noch ausgebessert werden. ._.
[System//Start_Anticheat//Activate{Cheatsearch//Activate}<Result{Paulcraft1999>{Banned}System//Stop]*bereits gegessene waffeln auskotz auf @ichweissalles *
Du bringst mich niemals um ich habe Cheats!
*weiter ess*
Meine Cheats sind so gut getarnt...selbst das beste AntiCheat kann da nüx machen.[System//Stop_Anticheat//Activate{Cheatsearch//Activate}<Result{Paulcraft1999>{Banned}System//Stop]
[System//Start_BestAntiCheat//Search_Start{Result//Nothing}<FackHackerCat>_System//Stop]Meine Cheats sind so gut getarnt...selbst das beste AntiCheat kann da nüx machen.
Wie gesagt Ich habe Cheats.....und Maggi....*paul mit Bratpfanne schlag*
Ich habs ja gesagt.[System//Start_BestAntiCheat//Search_Start{Result//Nothing}<FackHackerCat>_System//Stop]
Mist.
*Katze nehm und an Kleiderhaken aufhäng*Wie gesagt Ich habe Cheats.....und Maggi....
*Maggi auf alle Waffeln schütt*
Die haben ja nach gar nix geschmeckt...
Ich habs ja gesagt.
*wieder abhäng und weiter waffeln futter**Katze nehm und an Kleiderhaken aufhäng*
So, klein paul Katze, du bleibst da jetzt*
*Wasserflasche nehm und Katze nass mach**wieder abhäng und weiter waffeln futter*
Ihr habt mir nüx zu sagen. Nur eine einzige Person darf mir Befehle geben.