Hallo und jetzt geh wieder.Hallo :3 ^^
Hallo und jetzt geh wieder.Hallo :3 ^^
wat?LOS wir bringen die Webseite zum abstürzen![]()
JaaaaLOS wir bringen die Webseite zum abstürzen![]()
Besser als bei mir.Monoton Musik hören ist doof.. Mein einer Kopfhörer ist Tot![]()
Alles ist besser wie bei dir.Besser als bei mir.
Versteh ich jetzt zwar nicht, aber ok.Es ist lustig anzusehen wie manche meine Meinung sofort als Beleidigung aufnehmen, ich nenne jetzt keinen Namen, diese Person wird schon wissen das es sich auf sie bezieht. Und wie im letzten Satz schon erwaehnt, es war meine Meinung, ich habe nichts gegen dich, noch nicht.
Im diesen Falle entschuldige ich mich bei dir.
Es betrifft ja auch nicht dich, also sollte dich das nicht intressieren.Versteh ich jetzt zwar nicht, aber ok.
Ok, dann ist ja alles gutEs betrifft ja auch nicht dich, also sollte dich das nicht intressieren.
Es betrifft aber auch vorallem dich nicht, da du den betreffenden Beitrag weshalb sich jemand beleidigt fuehlt, sicherlich ignoriert hast da er von mir stammt.
Nein, du solltest dich aber nicht betroffen fuehlen da du mir keineswegs kindisch rüberkamst.Ich bin es auch nicht?
Ok, dann ist ja alles gut![]()
Das Wort alles hätte dich zum KeinWunsch-Faker gemacht und mit dem moechte man sich nicht anlegen.Ok, dann ist ja gut![]()
xDDas Wort alles hätte dich zum KeinWunsch-Faker gemacht und mit dem moechte man sich nicht anlegen.