Sorry *niveautote...Boah Leute! Das Niveau Ist Tot. Jetzt akzeptiert es doch mal.es war hier so verzweifelt, dass es keinen bock mehr hatte.und ich durfte aufräumen....
Sorry *niveautote...Boah Leute! Das Niveau Ist Tot. Jetzt akzeptiert es doch mal.es war hier so verzweifelt, dass es keinen bock mehr hatte.und ich durfte aufräumen....
Lüg doch nicht. Solange ich hier bin, werde ich das Niveau suchen!Boah Leute! Das Niveau Ist Tot. Jetzt akzeptiert es doch mal.es war hier so verzweifelt, dass es keinen bock mehr hatte.und ich durfte aufräumen....
Irgendwie hab ich den drang meinen Kopf auf den Tisch zu schlagen
Nun nicht mehr *pew pew*Blockieeeee auch hier![]()
Ich finde es nicht gut, wenn du einfach Zitate von mir änderst.
Ich finde es aber toll.Ich finde es nicht gut, wenn du einfach Zitate von mir änderst.
natürlichBlockieeeee auch hier![]()
Ich finde es nicht gut, wenn du einfach Zitate von mir änderst.
Deine Meinung ist mir aber ... egal.Ich finde es aber toll.
Ich Lüge nicht.Es Ist weg.Für immer.Und der da ist schuld! *auf @geilNico zeig *KeinWunsch post: 587228 schrieb:Lüg doch nicht. Solange ich hier bin, werde ich das Niveau suchen!
*Sofort zum Fressnapf sprint **Katzennapf füllen* Komm her Paul'chen ! Essen !
Nachti Nacht.Leute ich geh pennen. Gute Nacht liebe Familie [emoji173]
Nacht du Niveautöter :3Leute ich geh pennen. Gute Nacht liebe Familie [emoji173]
Ich hoffe das du eine schreckliche Nacht hast, du Niveau tötendes Monster.Leute ich geh pennen. Gute Nacht liebe Familie![]()