Unter diesem Stein Ist nix.das ist ein ganz normaler stein.aber dreht niemals steine um!Oh... Ja... Das kann wehtun...
und unter dem hier? xD
Ja.ICH MAG EUCH NICHT.
Unter diesem Stein Ist nix.das ist ein ganz normaler stein.aber dreht niemals steine um!
*in der nachtbarschaft fliegt ein Haus in die Luft*
....genau deshalb....
Ja.Eigentlich ja schon...aber wir haben begonnen, sie so zu sichern, dass ihr sie zwar umdrehen könnt, aber sihr nichts außer dem Boden sehen werdet.Und das alles nur durch Kaiser @Muwbi und seine unglaublichen technischen Fortschritte und entdeckungenOkay...
Aber was wenn jemand aus der Familie... Naja einen umdreht? Sind wir dann alle am arsch??
Dann is ja gut...Ja.Eigentlich ja schon...aber wir haben begonnen, sie so zu sichern, dass ihr sie zwar umdrehen könnt, aber sihr nichts außer dem Boden sehen werdet.Und das alles nur durch Kaiser @Muwbi und seine unglaublichen technischen Fortschritte und entdeckungen
Das wird nur passieren, wenn In diesem Gebäude etwas entdeckt wird, was entweder sehr gefährlich oder nützlich für uns ist.Dann is ja gut...
Nich tdas die plötzlich mit einer Schnellschusswaffe vor uns stehen xD
Find ich auch nicht so.Dann is ja gut...
Nich tdas die plötzlich mit einer Schnellschusswaffe vor uns stehen xD
Oh... zum beipspiel hunde... wären die eine Gefahr?Das wird nur passieren, wenn In diesem Gebäude etwas entdeckt wird, was entweder sehr gefährlich oder nützlich für uns ist.
Ok wenn du meinst.muuuuhu
Best One xDOk wenn du meinst.
FREIE MEINUNG jädj iihsghlshghlkögslhkösghlkdsgOk wenn du meinst.
FREIE MEINUNG jädj iihsghlshghlkögslhkösghlkdsg
Ich weis... Paps is echt n cooler typ... Immer der mit seinem Niveau... Also ich kenne ja nur Nivea aber oke...Best One xD
Isso xDIch weis... Paps is echt n cooler typ... Immer der mit seinem Niveau... Also ich kenne ja nur Nivea aber oke...
Richtig geiler typ ich sags dir![]()