Ich verbiete dir es Ihm zu erlauben.Ich erlaube es ihm
Nö.Nö Spinnen haben IMMER das LETZTE Wort
Ich verbiete dir es Ihm zu erlauben.Ich erlaube es ihm
Nö.Nö Spinnen haben IMMER das LETZTE Wort
Man warum denn? Ach du bist eh nur ne Katze. *Irgendwasmitkatzemachen*Ich verbiete dir es Ihm zu erlauben.
Nö.
*Gesicht aufschlitz*Man warum denn? Ach du bist eh nur ne Katze. *Irgendwasmitkatzemachen*
Gute Idee @Phantii halte @paulcraft1999 fest ich nimm denn das Messer und schneide dein Gesicht auf*Gesicht aufschlitz*
Miau. :3
(Weißt wofür das war ne? )
*arm aufkratz*Gute Idee @Phantii halte @paulcraft1999 fest ich nimm denn das Messer und schneide dein Gesicht auf
Einer wird heute noch sterben und ich bin es nicht. *Katzeansteinbindenundinswasserwerfen*Also ne...
Wirklich diese schlitzerrei xD
Einer wird heute noch sterben und ich bin es nicht. *Katzeansteinbindenundinswasserwerfen*Also ne...
Wirklich diese schlitzerrei xD
*befrei , aus dem wasser raus spring, einen stein beseite schieben und ne minigun hervorhol*Einer wird heute noch sterben und ich bin es nicht. *Katzeansteinbindenundinswasserwerfen*
So klingt das doch gleich viel besser.*katzehandderversöhnungreichenundihressenundtrinkensehrgroszügireichenundumverzeiungbittenundihr20000eurogebenundihrklosäubernundsiemassieren*
Darf ich auch ne massage????????????????????? BIDDE ich brauche eine xDSo klingt das doch gleich viel besser.
Ähmm...Miau ?
Bis morgen xD*weitermachen* OT: gehe nun pennen Bis morgen ps: *katze massieren*
*steine gegen @simsim0000 s rücken werf*Darf ich auch ne massage????????????????????? BIDDE ich brauche eine xD
Warum bis sie wiederkommt? Muss du SIE dann massieren?*steine gegen @simsim0000 s rücken werf*
Miau :3
(Gefällt dir diese Massage? Umd es kann so lange weiter gehen, bis @Phantii wiederkommt)
Wir lieben dich auch. Weil du der geilste bist.HALLO MEINE FEINDE!
Ja, muss eigentlich noch was für die Schule machen aber egal.baba is back xD