C
Nein! Oder ich komme und bombadiere dich mit einer meiner LowNiveauBombs!
Jaaaa, da hast du durchaus recht!! (übrigens nehme ich die bombs an (aber nur wenn der Versand kostenfrei ist !!!))Hast recht! Oder ich komme und schenke dir eine meiner LowNiveauBombs!
@paulcraft1999 Der versucht es mit meinen LowNiveauBombs aufzunehmen die diesen Thread zerstört haben.Ich hab Elite-Lowflowndownjeteinheiten!¡!¡!¡!¡!¡
Kannst auch eine Penny self-kill bombe Nehmen ich brauch die nicht mehr... Im moment.. Kosten nix sind ksotenfreiJaaaa, da hast du durchaus recht!! (übrigens nehme ich die bombs an (aber nur wenn der Versand kostenfrei ist !!!))
Hallu simsim.Kannst auch eine Penny self-kill bombe Nehmen ich brauch die nicht mehr... Im moment.. Kosten nix sind ksotenfrei
DANN NIMM MICH... VON HINTEN... xDIch nehme alles¡¡¡¡¡¡¡¡!!!!!!!!!¿¿¿¿¿¿¿???????
Hell... Hell...o?
Ich hab' versucht engel zu erklaeren das ich kein Homo bin und du auch nicht. Der Beitrag ruiniert gerade das Alibi. xDDANN NIMM MICH... VON HINTEN... xD
xDIch hab' versucht engel zu erklaeren das ich kein Homo bin und du auch nicht. Der Beitrag ruiniert gerade das Alibi. xD
Ich hol' mal @engelrocktmusik , vllt. kann sie mit dir ja was machen jetzt wo du betrunken bist.xD
Es... Ähm... ich...
VERDAMMT ich bin nicht SCHWUL ich bin... BETRUNKEN xD