Jedes mal wenn du einen Beitrag likst stirbt ein Baby ichweissalles.Ich mag' Delfine ab diesen Moment nicht mehr. Aber sie sterben erst nachdem du gesagt hast das sie wegen mir sterben.
Jedes mal wenn du einen Beitrag likst stirbt ein Baby ichweissalles.Ich mag' Delfine ab diesen Moment nicht mehr. Aber sie sterben erst nachdem du gesagt hast das sie wegen mir sterben.
Was passiert wenn ich dislike? Machst du dann ein neues?Jedes mal wenn du einen Beitrag likst stirbt ein Baby ichweissalles.
Okay. Es reicht.Jedes mal wenn du einen Beitrag likst stirbt ein Baby ichweissalles.
Meheheh :3 Zeigt es schon Wirkung?Okay. Es reicht.
Delfin Nummer fünf ist tot.Meheheh :3 Zeigt es schon Wirkung?![]()
*Fuege Bild von Hund im Yoda Kostuem ein*Ich deine Schuhe gekackt ich habe :3
Aber..ich habe geliked und da solte das passieren:Delfin Nummer fünf ist tot.
..Was muss ich machen, damit dies passiert?Jedes mal wenn du einen Beitrag schreibst, stirbt ein Baby Delfin.
Hallo!Endlich zuhause!
- Hallo zusammen
Wir gehen jetzt gemeinsam das Niveau suchen.Gut dann sind ja jetzt alle daUnd..nun ..?? Hat wer Vorschläge?? VERNÜNFTIGE Vorschläge?
Das vergisst du echt jedes Mal oder? @ichweissalles hat es mit einer LowNiveaubombe zerstört.... Es sitzt jetzt immer heulend im Keller und kommt dort nicht mehr raus...Wir gehen jetzt gemeinsam das Niveau suchen.
Ich zitiere irgendein beitrag aus diesem Thread.Gut dann sind ja jetzt alle daUnd..nun ..?? Hat wer Vorschläge?? VERNÜNFTIGE Vorschläge?
Ok, dann feiern wir das ich dank @Phantii 300 gefällt mir hab.Das vergisst du echt jedes Mal oder? @ichweissalles hat es mit einer LowNiveaubombe zerstört.... Es sitzt jetzt immer heulend im Keller und kommt dort nicht mehr raus...
(ps: ja ich mag @ichweissalles und ich hänge ihm diese Sachen nur an, weil mir sein Name zu arrogant ist)
Ok. Das geht auch.Ich zitiere irgendein beitrag aus diesem Thread.