Ja ich weiß. Aber ich bin nicht in deiner Signatur und das finde ich schon sehr schade, denn ich kenne viele Möglichkeiten jemanden verschwinden zu lasen.Ja, das bist du.
Ich kenne eine Möglichkeit dich in die Signatur zu lassen. Ich kenne aber auch mehrere Möglichkeiten Wasser zu lassen.Ja ich weiß. Aber ich bin nicht in deiner Signatur und das finde ich schon sehr schade, denn ich kenne viele Möglichkeiten jemanden verschwinden zu lasen.
Was ist den hier los?Ich kenne eine Möglichkeit dich in die Signatur zu lassen. Ich kenne aber auch mehrere Möglichkeiten Wasser zu lassen.
Ich weiß zwar nicht was du mir damit sagen willst, jedenfalls fände ich es sehr schade, wenn es bald keinen @ichweissalles geben würde.Ich kenne eine Möglichkeit dich in die Signatur zu lassen. Ich kenne aber auch mehrere Möglichkeiten Wasser zu lassen.
Er hat dich "fett" genannt... der böse @ichweissalles ...Ich weiß zwar nicht was du mir damit sagen willst, jedenfalls fände ich es sehr schade, wenn es bald keinen @ichweissalles geben würde.
Die Katze kann nichts dafür. DU hast mich beleidigt und das wird dir noch leid tuen, das schwör ich dir.*KatzeMitPappeBewirf*
Gehst du den ins Fitness Center.ICH BIN NICHT , ICH WIEDERHOLE, NICHT FETT!
Inwiefern beleidigt?Die Katze kann nichts dafür. DU hast mich beleidigt und das wird dir noch leid tuen, das schwör ich dir.
Du hast gesagt ich sei fett.Inwiefern beleidigt?
Nein.Gehst du den ins Fitness Center.
Koenntestvdu mir das Zitat zeigen in dem ich dich fett gennant hab'?Du hast gesagt ich sei fett.
Aha!KeinWunsch ist fett.
Jedes mal wenn du einen Beitrag schreibst, stirbt ein Baby Delfin.
Ich mag' Delfine ab diesen Moment nicht mehr. Aber sie sterben erst nachdem du gesagt hast das sie wegen mir sterben.Jedes mal wenn du einen Beitrag schreibst, stirbt ein Baby Delfin.
Aha!Ich mag' Delfine ab diesen Moment nicht mehr. Aber sie sterben erst nachdem du gesagt hast das sie wegen mir sterben.