Man kann 69 alleine ausführen? Das ist mir neu. o.oWarum ausgerechnet 69 ? Nur weil es meine LIEBLINGSTELLUNG IST?
Man kann 69 alleine ausführen? Das ist mir neu. o.oWarum ausgerechnet 69 ? Nur weil es meine LIEBLINGSTELLUNG IST?
xD ABER ABER....Nö. Das gibt kein Like. Einfach Nö. Du bist jetzt unten durch.
Ähm...Man kann 69 alleine ausführen? Das ist mir neu. o.o
Habs mit der Schaufel erschlagen und im Keller vergraben. Wieso, suchst du es?Niveau? Wo bist du?
Nö. Fischiis sind nicht erwünschte Kreaturen.xD ABER ABER....
ABER...
...
...
...
#noselbstmordgefährdet xD
Schon vergessen...du hast die Bestattungsrede geführt...Niveau? Wo bist du?
ICh kenn nur Nieva xDNiveau? Wo bist du?
Nein, hab mir sowas ähnliches schon gedacht.Habs mit der Schaufel erschlagen und im Keller vergraben. Wieso, suchst du es?
Gut...Nö. Fischiis sind nicht erwünschte Kreaturen.
Schon vergessen...du hast die Bestattungsrede geführt...
ich galueb es ist gestorben D:Niveau? Wo bist du?
War nich meine Idee... Mir wurde nur gesagt das das Niveau versuchte RTL zu übernehmen, und das musste ich verhindern.Nein, hab mir sowas ähnliches schon gedacht.
Nein. Werde eine Agro Katze, Dann darfst du alles andere Vernichten, bis auf andere Katzen und eine geringe Anzahl Menschen...Gut...
Dann bin ich ein Hund... Mehr nicht... Ein VERDAMMT AGRO HUND OHNE HOBBYS OKEEE???
Oke sag mal xDBrudii ich wünsche mir ne neue Liste von dir.
Aber...du sagtest ich bin utnen durch???Nein. Werde eine Agro Katze, Dann darfst du alles andere Vernichten, bis auf andere Katzen und eine geringe Anzahl Menschen...
Du kannst dich wieder retten, wenn du eine Katze wirst.Ansonsten stehst du auf unserer Abschussliste.Und denk dran, wir sehen alles was du machst.Alles.Aber...du sagtest ich bin utnen durch???
Lol KEIN DURCHBLICK MERH...
Yolo ich mach jetzt ne lsite als probieren alles in einen nKopf zu hämmern uind... Okay was soll drinn stheen