Du , @Phantii und einige andere Menschen haben sich als würdig erwiesen, in der neuen Welt ohne Fischiis eine hohe Position zu bekommenKatzen for the win xD !!
Danke ^^Du , @Phantii und einige andere Menschen haben sich als würdig erwiesen, in der neuen Welt ohne Fischiis eine hohe Position zu bekommen![]()
Nicht wenn es NUR HUNDERTRAPPEN WAREN....Ich weiß wo eure Häuser wohnen und habe die Kontrolle über das Luftschlagteam.Außerdem haben wir schon längst alle Hunde mit verschiedenen Katzen ausgetauscht. Ihr seid sowas von in der Unterzahl...
Du hasst Katzen ? D:Nicht wenn es NUR HUNDERTRAPPEN WAREN....
Auserdem sind eure Besitzer schon alle mit einem AHK...nZH Virus inviziert...
(Alle Hassen Katzen...naja ZUMINDEST HUNDE) WIR WERDEN EUCH SOOOO WAS VON FERTIG MACHEN DAS .... *mensch werden* Okay wtf war das?
WARUMS TEHEN SO VIELE HUNDE UM MICH RUM? *@Paulcraft1999 leckerlie hinwerf und denken SCHNAPP ES DIR TIGER JAAA SO IS GUT xD)
ach der Pedo ist wieder da C:Hallo. :'c
Huuummmmm... englrokctach der Pedo ist wieder da C:
Nöööö Hunde hassen katzen... Aber ich kenne viele Hunde die mit Katzen schmusen :3Du hasst Katzen ? D:
Warum ausgerechnet 69 ? Nur weil es meine LIEBLINGSTELLUNG IST?Huuuuummmmm... SämSöm696969
Nö. Das gibt kein Like. Einfach Nö. Du bist jetzt unten durch.Okay meine Meinung zu all dem ist ja:
Katzen sind Supersüß... ABER zuhause haben wir FISCHEBOOM
Also ich will das alle glücklich miteinander leben können...
Wer auch dafür ist = LIKE
#nolikegeil xD