Die schicken dann immer leute vorbei... die sind irgendwie komisch.DDose das Pentagon... Hab' ich gestern mal gemacht, war voll lustig. Die haben irgendwie Raketen danach auf Japan geschossen weil sie dachten ein Hackangriff. eZ Nabs
Die schicken dann immer leute vorbei... die sind irgendwie komisch.DDose das Pentagon... Hab' ich gestern mal gemacht, war voll lustig. Die haben irgendwie Raketen danach auf Japan geschossen weil sie dachten ein Hackangriff. eZ Nabs
Die haben ausversehen mal am falschen Haus geklingelt und haben den Nachbarn mitgenommen... Der is immer noch nich zurück! xDDie schicken dann immer leute vorbei... die sind irgendwie komisch.
Der macht nur Urlaub. Willst du auch Urlaub schick Bombenanschlag an [email protected]Die haben ausclversehen.mal.am falschen Haus geklingelt und haben den Nachbarn mitgenommen... Der is immer noch nich zurück! xD
Ich glaub' der wohnt jetzt da. Wobei... Sie sagten irgendwas von "...kill you because... hacking ...penatgon."
Okay, ich mach mit.Lasst uns ein Spiel spielen.
Die Regeln sind einfach:
Es postet keiner mehr einen Beitrag.
Und dann habe ich das letzte Wort, haa~
Und kommt mir jetzt nicht mit einem "ne" oder "doofes Spiel" o3o
Haa~
Okay, schreib' noch was. Ich geh pennen, dann hast du wenigstens noch das letzte Wort für ein paar Stunden.Mhh, gut zurück geschlagen :b
IssoDieser Moment wenn man nicht schlafen kann und plötzlich im Forum ist.